Einsätze 2007

 

 

 

 
  2007
Einsatz- Nr.:

Datum:

Ereignis
13.09.2007

07-07

Flächenbrand im Feld durch angestecktes Stroh.
10.09.2007

06-07

Ein schwerer Verkehrsunfall in Wesselburen war für die Hemmer Feuerwehr der Anlass des heutigen Einsatzes. Dort an der Einsatzstelle ist die Stromversorgung der FW Wesselburen zusammengebrochen, wobei wir dann unterstützt haben.
14.07.2007

05-07

Eine Katze hatte sich seit zwei Tagen auf einem Baum zurückgezogen. Sie ließ sich auch durch das Herunterlocken nicht anmimieren, von selbst den Baum wieder herunterzukommen. Duech einen Wasserstrahl wurde sie dann mehr oder weniger vom Baum gescheucht.
01.05.2007

04-07

Ein großer Flächenbrand befand sich in Rehm- Flehde- Bargen, wo die Feuerwehr Hemme als Unterstützung half.
20.02.2007

03-07

Ein Milch- LKW ist in den Graben gerutscht und hat ca. 5000 Liter Ladung verloren, da durch den Unfall zwei der Tanks aufgerissen worden sind.
14.02.2007

02-07

Im Sandweg kam es in einem Wohnhaus zu einem Schornsteinbrand der mit einem Pulverlöscher gelöscht werden konnte. Der Ruß und Staub setzte sich allerdings im gesamten Wohnzimmer ab.
01.01.2007

01-07

Mit einem Großfeuer in Lunden begann für die Feuerwehr Hemme das neue Jahr. Morgens um halb fünf wurde der Alarm ausgelöst. Es brannte eine Tischlerei am Ortsrand von Lunden. Im Einsatz waren die Wehren aus Lunden, Lehe, Rehm- Flehde- Bargen und Hemme.