Aktuell

Kinderferienspaß 2018

Spiel-Spaß-Spannung

Kinderferienspaß der Freiwilligen Feuerwehr Hemme

 

Am 10.08.2018 lud die Freiwillige Feuerwehr Hemme Kinder aus Hemme und Umgebung zu einem besonderen Tag ein.

Heute hatten die Kinder das sagen.

Nachdem unser Wehrführer Siegbert Peters die Kinder herzlich begrüßte, ging der Spaß mit einer Fahrt in dem Feuerwehrwagen los.

   

  

Nach einer ausgiebigen Tour ging es zurück zum Feuerwehrhaus wo die Spiele schon auf die Kleinen warteten die dann auch mit viel Spaß und Eifer gespielt wurden.

  

Am Ende gab es keinen Verlierer. Jedes Kind bekam eine Medaille eine Urkunde und Leckereien.

  

Nachdem jedes Kind seine Medaille, Urkunde und Leckereien bekommen hatte, konnte sich jeder, ob groß oder klein an Grillwürsten, Nacken und Pommes erfreuen.

Ich denke, dass dies wieder ein gelungener Tag zur Freude unser Kinder war.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.